Für anspruchsvolle Konstruktionen im Bereich Metallbau, sind wir der richtige Ansprechpartner – sowohl bei geschäftlichen, industriellen als auch privaten Projekten. Geht es um Glasfassaden, Schaufenster, Treppen oder Geländer? Wir entwickeln für jeden Auftrag eine passende und individuelle Lösung, die überzeugt.

Mit unserem langjährig erprobten Know-how setzen wir ihr Projekt fachgerecht und zielgerichtet um. Wir streben stets nach einem optimalen Zusammenspiel von Ästhetik, Materialmix und ausdrucksstarker Architektur. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich auch die Statik, unter Berücksichtigung der tektonischen Struktur und der plastischen Raumgestaltung.

Testen sie uns doch einfach. Unser erfahrenes und motiviertes Team freut sich auf ihre speziellen Herausforderungen.

Galerie

Tel. 061 791 04 43 info@knechtgmbh.ch Fax 061 791 04 85 Bretzwilerstr. 66,
4208 Nunningen
@knechtgmbhnunningen @knechtgmbhnunningen